Frühling am Kölner Dom

Posted on Dienstag 22 April 2008

Latte am Kölner DomDer Hönower kritisiert, dass hier immer noch Winterfotos an oberster Stelle stehen. Irgendwie will es dieses Jahr nicht so richtig Frühling werden…

Am Montag morgen bin ich bei vier Grad zu einer Geschäftsreise nach Aachen aufgebrochen, direkt an die holländische Grenze. Völlig verblüfft sah ich Aachener in kurzen Hosen und kurzärmelig auf den Straßen. Auf dem Rückweg hatte ich beim Umsteigen in Köln noch eine halbe Stunde Zeit. Setzte mich also auf dem Kölner Domplatz (oder ist es der Bahnhofsvorplatz?) vor ein Café in die warme Frühlingssonne, um die E-Mails zu checken.


  1.  
    engl
    22.04.2008 | 18:35
     

    kölner domplatz, jawohl, ist der bahnhofsvorplatz. gut erkannt. ;-)

    hier in berlin laufen aber heute auch schon leute in badelatschen rum, ehrlich.

  2.  
    24.04.2008 | 12:24
     

    Und am 1. Mai ist Anbaden! Traditionell! Egal, wie das Frühlingswetter sich gerade benimmt.

  3.  
    01.05.2008 | 17:30
     

    Wie war es in Aachen?

  4.  
    05.11.2008 | 15:49
     

    Nu kannstse bald wieder rausholen. Die Winterbilder! :)
    Viele Grüße aus dem trüben Novemberallerlei in Hönow
    Norbert

Sorry, the comment form is closed at this time.